Wir sind endlich auf Facebook Schaut rein und drückt Geflällt mir !

Unser Gameserver sind nichts für schwache Nerven ! Stell dich und steh dein Mann , nichts für Girls !

Regestriere dich und Wette auf deine Top Spiele Gewinne am Ende der Saison tolle Preise !

Wir sind nun auch auf Facebook ! Schau vorbei und drück Gefällt mir !

{banner:image}

Battlefield 4 - Tweets - Balance - Scoreboard - Stats - uvm

battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Tweets, Balance, Changelog, Infos, Videos & Mehr


Das Wochenende ist schon wieder Geschichte, eine kalte und lange Woche steht uns bevor und damit ihr einen besonders guten Start habt, haben wir jetzt die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Tweets der Entwickler zu Balance und Co.; es gibt Informationen und Details zu Gameplay, Gadgets und Grafikeinstellungen und einen Workaround für die “Playstation 4”-Probleme. Darüber hinaus haben wir eine ganz unglaublich exakte Übersicht der Patch-Notes des Updates vom Donnerstag; wir verraten euch, wo unser Review zu Battlefield 4 steckt und dann gibt es noch mehr Informationen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done..



Battlefield 4 - Die Neuigkeiten

battlefield 4 Screenshots battlefield 4 Screenshots

Balance & Mehr
Wir haben Tweets der Entwickler zu Balance, Bugs und Mehr. Und natürlich fassen wir all diese spannenden Dinge zusammen...
Die TV-Rakete: Nach dem Patch hat die TV-Rakete beim Angriffshelikopter eine Nachladezeit von 30 Sekunden, macht aber nicht mehr Schaden als vorher, als sie keine echte Nachladezeit hatte. Das sei zumindest eine bessere Lösung als das, was man zu Anfang hatte - wenn das zu schwach sei, dann werde man es im nächsten Patch anpassen.
Official, Ranked und Limitierungen: Die extremen Limitierungen bei den Einstellungsmöglichkeiten der Official Server seien so gewollt - am Ende handele es sich um Server, auf denen die Einstellungen exakt so seien, wie man sich das bei DICE vorstelle. Die Limitierungen bei Ticket-Anpassungen und Ähnliches bei Ranked Servern sind aber sicherlich ein Thema, dass man diskutierten und verändern könne. Feedback und Wünsche diesbezüglich könne man direkt an die Devs oder die Server-Anbieter senden, sodass auf Basis dessen die Einstellungsmöglichkeiten und -Optionen für Ranked Server mit einem kommenden Server-Patch erweitert werden.
Ein uralter Bug: Der bereits seit Battlefield 3 bestehende Bug, dass man teilweise nur eine Heatseeker-Rakete abfeuern konnte und danach auf das Nachladen warten musste, ist laut einem Fan gefunden worden. Bei DICE will man sich das Problem jetzt genauer ansehen.

battlefield 4 Screenshots battlefield 4 Screenshots

Technik - Live-Scoreboards & Playstation 4
Wir haben eine kleine Technikübersicht und dazu passende Informationen und Neuigkeiten.
Kein Live-Scoreboard: Das Live-Scoreboard ging am Patch-Tag live und verschwand am Freitag wieder. Ein offizielles Statement zu dem Thema gibt es aktuell nicht; höchstwahrscheinlich war das neue Battlelog-Feature aber für die Server-Abstürze zum Rundenende verantwortlich. Mit einem neuen Server-Patch dürfte damit auch das- von einigen Spielern bereits vermisste und gesuchte - Feature wieder aktiviert werden.
Fixes für den “CE-34878-0”-Fehler: Dieser auf der Playstation 4 bei einigen Spielern auftretende Fehler lässt sich schlicht und ergreifend auf zwei Arten lösen. Option A ist, sich auszuloggen, Battlefield 4 zu starten, sich im Spiel einzuloggen und so lange zu spielen, bis der Fehler wieder auftaucht, um das Spielchen dann wieder zu wiederholen. Option B ist, einfach ganz schnell den X-Button zu drücken und so in den Multiplayer-Modus zu kommen, bevor der Fehler auftaucht.

battlefield 4 Screenshots battlefield 4 Screenshots

Balance & EOD
Nach dem Gerede über Technik geht es bei uns mit Balance und Patch-Infos weiter. Und wir haben merkwürdige Grafikdetails im Bild...
Die unglaublich exakten Patch-Details: Changelogs von DICE bieten teilweise nicht alle Informationen oder nur ungenaue Angaben der Marke “wurde etwas angepasst.” Wem das nicht ausreicht, der kann sich für den am Donnerstag erschienen Patch die unglaublich detaillierten Patch-Notes auf Symthic anschauen...
EOD-Bot mit Flashlight: Wir vermuten, dass ihr nicht gewusst habt, dass der EOD Bot auch zwei Lampen hat. Mit denen kann man dunkle Gegenden erleuchten oder Feinde etwas blenden...
Low oder Ultra: Normalerweise bieten verringerte Grafikeinstellungen die bessere Sicht auf Gegner und Ähnliches. In Battlefield 4 sollen aber zumindest die Terrain Details Setting laut einem Spieler das Gegenteil bewirken und bei niedriger Einstellung an einer Stelle auf Paracel Storm sogar mehr Büsche in die Gegend packen.

battlefield 4 Screenshots battlefield 4 Screenshots

Und Mehr - ESL & Statistiken
Zum Nachrichtenabschluss haben wir zwei Neuigkeiten, die nirgendwohin passen. Spannend…
ezStats: Ihr wollt auf eurer Clan-Homepage die eigenen Statistiken einbauen? Dann seid ihre bei ezStats genau richtig: Ein kleiner Download, eine flotte Installation und schon ist die Statistik-Übersicht eurer Member auf der Seite...

Die ESL legt los: Mehr als 120 Teams haben gestern Abend den Go4BF4-Cup in der ESL gestartet. Es gab Live-Streams und Mehr - und wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg…


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.