Wir sind endlich auf Facebook Schaut rein und drückt Geflällt mir !

Unser Gameserver sind nichts für schwache Nerven ! Stell dich und steh dein Mann , nichts für Girls !

Regestriere dich und Wette auf deine Top Spiele Gewinne am Ende der Saison tolle Preise !

Wir sind nun auch auf Facebook ! Schau vorbei und drück Gefällt mir !

{banner:image}

Counter-Strike:GO - Hitbox kleiner als in CS: Source

Die Trefferbox im Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive wird laut dem Entwickler Valve noch kleiner als in den Vorgängern.

CS:GO
So groß ist die Hitbox in Counter-Strike: Global Offensive.

Über den offiziellen Blog der Counter-Strike-Serie erklärt der Entwickler Valve die Änderungen an der Trefferbox in Counter-Strike: Global Offensive im Vergleich zu den Vorgängern. Im kommenden Serien-Titel wird diese kleiner ausfallen als im aktuellen Counter-Strike: Source .

»In Counter-Strike: Source gingen die Hitboxen über die eigentlichen Grenzen der Charakter-Modelle hinaus. In CS:GO porträtieren die Hitboxen die Charaktere sehr viel genauer. Knapp verfehlt? Trotzdem verfehlt«, heißt es im Blog.

In CS 1.6 sei die Hitbox einzelner Charaktere noch sehr großzügig gewesen. Im Vergleich dazu waren sie schon in CS: Source viel kleiner, also schwerer zu treffen.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.