Wir sind endlich auf Facebook Schaut rein und drückt Geflällt mir !

Unser Gameserver sind nichts für schwache Nerven ! Stell dich und steh dein Mann , nichts für Girls !

Regestriere dich und Wette auf deine Top Spiele Gewinne am Ende der Saison tolle Preise !

Wir sind nun auch auf Facebook ! Schau vorbei und drück Gefällt mir !

{banner:image}

Battlefield 4 Second Assault Gameplay von Metro und mehr

Battlefield 4 Second Assault Gameplay von Metro und mehr

Was gestern noch Screenshots waren sind heute minutenlange Videos der Battlefield 4 Second Assault Multiplayer Maps, die einige interessante Änderungen zeigen.

Operation Métro Gameplay & Analyse:

DICE hat versucht die Karte spielerisch zu entschärfen. Dazu wurden neue Schleichwege und Optionen (Aufzüge) in der Metro eingebaut. Am klassischen Layout der Map ändert sich aber nichts. Weiterhin wird es im Conquest (Small) Spielmodus drei Flaggen geben. Die Schleichwege werden nur in der großen Version der Karte verfügbar sein. Ein großes Levolution Feature gibt es allerdings nicht. Stattdessen könnt ihr das Gras im Park in Brand setzten, mit Aufzügen fahren und Lichter an- bzw. ausschalten.
 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L90DibXzunI

Operation Firestorm Gameplay & Analyse:

Am Layout der Karte hat sich auch hier nichts verändert. Lediglich das Thema Levolution wurde auf der Karte gut untergebracht, denn Spieler haben nun die Möglichkeit Pipelines zu zerstören, die dann zu wahren Feuerfallen für einen selbst als für den Gegner werden. Als großes Levolution-Feature kann man die zentrale Pipeline auf der Karte zerstören, die dann einen großen Brand auslöst.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BSCvFQeVpMg
 

Gulf of Oman Gameplay & Analyse:

Auch Gulf of Oman hat sich im Vergleich zur Battlefield 3 Version kaum verändert. Neu sind Wellen auf dem Meer, ein die Sicht behindernder Sandsturm, der euch besonders Schutz vor feindlichen Lufteinheiten gibt sowie Felsen an der Küste, welche euch mehr Deckung bieten. Außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben, einen der hohen Kräne zum Einsturz zu bringen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xHZC9584oS4

Caspian Border Gameplay & Analyse:

Wer hätte das gedacht. Auch auf Caspian Border ändert sich nichts am Design der Karte. Zu erwähnen ist die neue Mauer, die am Grenzübergang die Zäune ersetzt. Dort entstehen nun intensivere Feuergefechte und machen es schwerer die hinteren Flaggen zu erobern. Allerdings zeigt sich Caspian Border in einer neuen Jahreszeit und spielt nun im Herbst. Der Zusammenbruch des Funkturms öffnet neue nun Wege. Diese variieren jedoch je nach Modus der Turm in jedem Spielmodus andere fällt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0NT1ldEo-BU

Übrigens gibt es auch wieder den beliebten Skid Loader, der nun schneller ist und sogar die Schaufel nutzen kann. Auch wichtig: die Jeeps in Second Assault haben nun auf einigen Maps Grantenwerfer.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.