Wir sind endlich auf Facebook Schaut rein und drückt Geflällt mir !

Unser Gameserver sind nichts für schwache Nerven ! Stell dich und steh dein Mann , nichts für Girls !

Regestriere dich und Wette auf deine Top Spiele Gewinne am Ende der Saison tolle Preise !

Wir sind nun auch auf Facebook ! Schau vorbei und drück Gefällt mir !

{banner:image}

SNOGARD Dragons präsentieren neues Lineup

Mitte März berichtete 99Damage bereits von Lineupproblemen bei den SNOGARD Dragons. Damals musste Marco 'SlyCer' Schwab, für den schließlich Mike 'Fog' De Witte die Saison zu Ende spielen sollte, aus beruflichen Gründen das Team verlassen. Nach mehreren Wochen des Testens und Ausprobierens kann man nun das neue Lineup verkünden. Außer Fog müssen auch Gerald 'n1o' Pichler und Raphael 'C3dril' Neuhauser ihr Engagement für SNOGARD beenden.

Für die drei Abgänge kommen Bahadir 'j1n' Dilbas, Robin 'r0bs3n' Stephan und Markus 'tieR' Stenzel neu ins Team, mit dem man die 4PL Pro Liga #1 und die EPS-Relegation bestreiten will, welche man durch die Disqualifikation von iPLAY und CPLAY erreichen konnte. Mit den neuen Spielern möchte man in der EPS bleiben und einen besseren Tabellenplatz erreichen, um nicht mehr um den Abstieg spielen zu müssen.

Lineup SNOGARD

de Christopher 'crovex' Mück (Team-Captain)
at Manuel 'FRANKiE' Andre (Spieler)
tr Bahadir 'j1n' Dilbas (Spieler)
de Robin 'r0bs3n' Stephan (Spieler)
de Markus 'tieR' Stenzel (Spieler)


Statement von Teamcaptain Christopher 'crovex' Mück:

Heute ist es soweit, wir dürfen euch nun unser neues Lineup für die 4PL Pro Liga und EPS Relegation vorstellen. Nachdem wir in den vergangen Wochen geeignete Spieler gesucht haben, sind wir endlich am Ende unserer Suche. Ab sofort stehen j1n, tieR und r0bs3n unter der Flagge von SNOGARD. Es hat eigentlich auf Anhieb in der Konstellation geklappt, sei es ohne Absprache Retakes oder einfach das Teamplay an sich. FRANKiE und j1n werden sich voll auf die Rifles konzentrieren, r0bs3n wird primär Rifle spielen und je nach Bedarf die 2. AWP, tieR wird hingegen den Part der Vollzeit AWP übernehmen, sofern es das Geld zulässt und meine Wenigkeit wird sich wieder um das Ansagen bzw. um die Taktiken kümmern. Ich freue mich auf die nächste Zeit mit den Jungs und hoffe wir können den ein oder anderen Erfolg einfahren.


Statement von Teammanager Daniel 'FLH' Wimmer:


Nach einer sehr schlechten EPS Saison mussten leider die Konsequenzen gezogen werden und deswegen präsentieren wir am heutigen Tag drei neue Spieler. Unsere alten Teammates n1o, C3dril und Fog werden durch die neuen Spieler r0bs3n, tieR und j1n ersetzt. Meine Wenigkeit wird dem Team auch nur mehr als 6. zur Verfügung stehen und ich werde mich gleichzeitig zusammen mit Blizzard um die organisatorischen Dinge rund um das Team kümmern. Viel Zeit zum Einspielen bleibt für das Team leider nicht, da an diesem Sonntag schon die 4PL Pro Liga startet. Trotzdem gehen wir mit einem guten Gefühl in das erste Spiel! Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zeit.

 


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.