Wir sind endlich auf Facebook Schaut rein und drückt Geflällt mir !

Unser Gameserver sind nichts für schwache Nerven ! Stell dich und steh dein Mann , nichts für Girls !

Regestriere dich und Wette auf deine Top Spiele Gewinne am Ende der Saison tolle Preise !

Wir sind nun auch auf Facebook ! Schau vorbei und drück Gefällt mir !

{banner:image}

Gruppenphase der RaidCall EMS One beendet

Gestern Abend wurde die Gruppenphase der EMS One Spring Season 2013 beendet. Werfen wir einen blickt zurück auf die Gruppen C und D, die diese Woche ausgespielt wurden. Zudem bieten wir euch einen Überblick über die Teilnehmer der Playoffs, die am 13. und 14. April in Köln stattfinden.



Gruppe C
In Gruppe C waren mit Team GAMED.DE und n!faculty gleich zwei deutsche Teams vertreten. Komplettiert wurde die Gruppe vom französischen Team SuperstarS (ex-Imaginary Gaming) und vom tschechisch-slowakischen Lineup von 3DMAX. Letztgenannte wurden aufgrund von Workshop-Problemen bei ihrem Spieler Ladislav 'GuardiaN' Kovács aus dem Turnier disqualifiziert, nachdem sie im ersten Spiel eine starke Leistung gegen die SuperstarS abgeliefert hatten. Im deutsch-deutschen Duell zwischen n!faculty und Team GAMED.DE konnten sich erwartungsgemäß die Jungs um Azmican 'asmo' Berberoglu mit 16:03 durchsetzen. Erster in der Gruppe sind jedoch die Franzosen, die beide deutsche Teams schlagen konnten.

Abschlussplatzierungen Gruppe C:
1. fr SuperstarS
2. de n!faculty
3. de Team GAMED.DE
4. sk 3DMAX (disqualifiziert)



Gruppe D
Auch in Gruppe D war mit den dotpiXels ein deutscher Vertreter dabei, die allerdings sehr schwere Lose gezogen hatten. Mit Team VeryGames und fnatic waren gleich zwei absolute Topteams in ihrer Gruppe, die sich im Endeffekt auch durchsetzten. Sowohl die Franzosen als auch die Dänen konnten die ersten beiden Spiele gewinnen und spielten in der dritten Runde lediglich den ersten Platz unter sich aus. Das Spitzenspiel der Gruppe ging dann an VeryGames mit 16:09. Die dotpiXels erreichten mit einem Sieg gegen die LowLandLions noch den dritten Platz.

Abschlussplatzierungen Gruppe D:
1. fr Team VeryGames
2. dk fnatic
3. de dotpiXels
4. nl LowLandLions

Damit stehen nun alle Teilnehmer für die Finals, die am 13. und 14. April in Köln stattfinden, fest.

Teilnehmer:

se Ninjas in Pyjamas
gb Anexis
se Absolute Legends
pl ESC Gaming
fr SuperstarS
de n!faculty
fr Team VeryGames
dk fnatic

Die ersten Ansetzungen für die Playoffs werden morgen bekanntgegeben.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.